Google Translate
Artikelsuche Informationen Partner

 

 

Werbung

 

 

Sie sind hier: / Red Stripe Beer

Red Stripe Beer (1)

Red Stripe Jamaican Lager Beer

 

Die Entstehung von Red-Stripe

Eine der beliebtesten Theorien, wie Red-Stripe seinen Namen bekommen hat, ist, dass das Bier nach dem roten Streifen benannt wurde, der an der Uniform der jamaikanischen Polizei entlang läuft.

Ehemalige Mitarbeiter erinnern sich, dass Braumeister Paul Geddes eines Tages von einem Polizisten angehalten wurde, der eine routinemäßige Kontrolle machte, als jemand aus dem Sudhaus ihn fragte, welchen Namen er dem neuen Bier geben sollte.

Er blickte einfach auf den Polizisten, der seine Dokumente inspizierte, überlegte einen Moment und antwortete dann: "Nennen wir es RED STRIPE Beer."

Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis