Google Translate
Artikelsuche Informationen Partner

 

 

Werbung

 

 

Ting Jamaican Grapefruit Lemonade (1)

Ting Sweet Jamaican Grapefruit Limonade

Genauso berühmt wie das Bier aus Jamaika, das Red Stripe, ist TING, eine erfrischend-fruchtige Grapefruit-Limonade aus dem Hause Desnoes & Geddes. Gönnen Sie sich einmal den kühlen Citrus-Drink, der auch schon mit der belgischen "Mode Selection Gold Medal" für seinen außergewöhnlichen Geschmack ausgezeichnet wurde.

 

Über Ting:

Ting wurde erstmals Ende November 1976 in Jamaika hergestellt. Innerhalb eines Jahres nach seiner Einführung machte es Schlagzeilen, indem es in Belgien die begehrte "Mode Selection Gold Medal" für seinen unverwechselbaren Geschmack und seine Qualität gewann. Es war auch in diesem Jahr, dass Ting zuerst nach Barbados exportiert wurde, was der Beginn einer fleißigen Reise zu einer international akzeptierten Marke in mehr als 20 Ländern weltweit war. Im folgenden Jahr gewann es mehrere internationale Auszeichnungen.

Ting bleibt über die Jahre hinweg konstant und hält die höchste Qualität in der Getränkeindustrie weltweit aufrecht. Die Marke hat die begehrte "Mode Selection Gold Medal" für unverwechselbare Qualität und Geschmack erhalten:

    1977 Luxemburg
    1978 Genf
    1979 Paris
    1992 Amsterdam

Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis
Artikel pro Seite: 10 20 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis